Auf der Straße nach Süden links ab


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Nadja am 28. August 2000 16:39:00:

Als Antwort auf: FKK auf Rhodos geschrieben von Frank am 28. August 2000 10:34:36:

Es gibt einen Offiziellen Strand in dem Touristenort, dessen Name mir im Moment leider nicht einfällt.
Schöner ist allerdings der Strand im Südosten der Insel. Allerdings nur mit einem PKW zu erreichen weil doch sehr abseits.
Kurze Wegbeschreibung: Hauptstraße an der Ostküste Richtung Süden. Vorbei an Lindos und einigen anderen Orten. Irgendwann sieht man dann auf der linken Seite zwischen Straße und dem wo das Meer sein müßte (man kann es von der Straße aus nicht sehen) ein Knallbuntes Haus. Fällt garantiert ins Auge. Zu diesem Haus führt ein staubiger Schotterweg. Da rein, an dem Bunten Haus vorbei bis es nicht mehr weitergeht. Auto da in den Dünen abstellen und 20 Meter bis zum Strand gehen.

Ein 20 KM langer Strand mit Kieselsteinen, an dem man für gewöhnlich höstens noch zwei oder drei andere Leute sieht.

Aber vorsichtig: Das Wasser fällt nach wenigen Schritten schon Steil ab. Senkrechte Felsklippe unter Wasser. Könnten eventuell gefährliche Strömungen herrschen. Ich habe aber keine gefunden.

Toiletten, Duschen oder Kiosk usw. gibt´s natürlich nicht.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]