Re: Wo gibt's denn sowas ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von hajo am 27. August 2000 17:03:39:

Als Antwort auf: Wo gibt's denn sowas ? geschrieben von Wollwirhin am 27. August 2000 12:31:59:

>Hallo Leidensgenossen.
>Wir (31/34) suchen FKK-Party's.(Nur FKK-nicht mehr!)
>So wie auf der Seite www.gototheshow.com
>Wer hat gute Tips
>Schon mal Vielen Dank für euere Tips
>Tina+Freddy

Zur Klarstellung:

* Die von euch angegebene Seite hat schlichtweg folgenden Hintergrund:
In Lettland, Estland, Litauen und Russland sind viele jüngere Menschen nicht so verklemmt wie so gut wie alle hierzulande.
* Die Menschen dort verdienen verdammt wenig Geld (siehe Berichte über Sold auf der Kursk)
* Sie wissen, dass ihr offener und bisweilen äußerst problemloser Umgang mit Nacktheit in den prüden Staaten des Westens so manche Erektion auslöst...
* Deswegen machen sie diese Parties...
* ...und verkaufen deren Bilder... (besonders gern in die USA; aber wir sind ja auch bald soweit)

Ich versteh euch gut:

Wir beide (Andi und ich ) würden auch gern "einfach so" mal ne FKK-Party geben oder an einer teilnehmen. Aber das ist in dem sexuell verwirrten und im tiefsten Herzen PRÜDEN Deutschland wohl nicht mehr möglich...

Die meisten denken ja nur an SEX, SWINGER etc...

Also: Wirklich nichts gegen Sex - aber WIR sind nun mal einfach gern NACKT.. EINFACH SO!!! Nicht ohne Sex - klar - , aber auf keinen Fall als Folge oder gar Bedingung....

Liebe Grüße





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]