Re: wo sind "junge" FKK-ler zu finden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von hajo am 27. August 2000 16:36:20:

Als Antwort auf: Re: wo sind geschrieben von Chris 006 am 26. August 2000 14:17:41:

>>Hallo FKK-Freunde,
>>wir (34/39) waren dieses Jahr wieder in Kärnten auf einem FKK Platz. Alles hat gepaßt und es war sehr angenehm. Trotzdem haben wir Leute in unserem Alter vermißt. 70 % der Urlauber waren mindestens über 50 Jahre "jung". Wir haben uns echt die Frage gestellt, wohin FKK-ler unseres alters hinfahren. So viele reine FKK Campingplätze gibt es ja auch nicht, oder? also wo sind sie?
>Also mich wundert der relativ hohe Altersdurchschnitt an FKK-Stränden nicht. Die heute über 40-jährigen haben in ihrer Jugend alle ein Ziel gehabt: Wenn schon nicht FKK, dann doch zumindest beim Baden und am Strand so wenig wie irgend möglich anziehen. Heute ist die gegenteilige Tendenz: Je größer, häßlicher und flatternder die Klamotte, und das betrifft m/w, um so "cooler".- Und FKK wird als Folge amerikanischer Prüderie von jüngeren Leuten ganz abgelehnt. Ich halte jede Wette: Sollte man in den USA eines Tages doch mal die Schönheiten von FKK entdecken, gibt es am nächsten Tag in Deutschland nur noch FKK-Bader.

Super! Endlich mal jemand, der die Sache durchschaut. (ich mein das ernst)

Du hast absolut recht: es gibt kaum jemand, der/die NACHDENKT, warum er/sie etwas tut. Ist es trendy - ist es okay.

Ich denk da grad an die BH's. Waren vor 20 Jahren die Dinger verpönt, trägt heute fast jede 13jährige ( auch ohne B) einen BH. Das hast Industrie, Mode, Zeitschriften etc geschafft.

Bei den Schlabbersachen ist es doch aus so. Ich hab gesehen, wie Jungen mit Badehose in der Sonne lagen, aber ZUM BADEN die Schlabber"shorts" anzogen!!!!

Danke für den klasse Beitrag!






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]