Bobergersee


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 27. August 2000 13:44:28:

Hallo Leute
Ich bin gestern in Hamburg am Bobergersee gewesen, und ich war sehr begeistert. Der einstieg in den See ist zwar nicht ganz einfach aber wenn man erst mal drin ist, einfach herrlich. Und auch sehr gute möglichkeiten sich mal zurück zuziehen für Intimere Spielereien die meisten sind zwar Homosexuell veranlagt aber macht ja nichts.
Leider ist der Bobergersee für mich zuweit weg und ich hoffe so etwas auch hier zufinden ( Raum Eutin ).
Oder es finden sich FKK Fans die gemeinsam eine Badestelle erobern, von den Behorden kommt ja leider nichts und das obwohl es hier sehr viele Seen gibt ( Eutiner See , Plöner See , Keller See ) um nur einige zu nennen.

Wenn das Wetter es zulässt werde ich sicher noch mal zum Bobergersee fahren
Grüß
Jörg




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]