Re: wo sind 'junge' FKK-ler zu finden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 26. August 2000 16:06:15:

Als Antwort auf: wo sind geschrieben von fkkpaar am 26. August 2000 11:14:09:


> Hallo FKK-Freunde,
> wir (34/39) waren dieses Jahr wieder in Kärnten auf einem FKK Platz. Alles hat gepaßt und es war sehr angenehm. Trotzdem haben wir Leute in unserem Alter vermißt. 70 % der Urlauber waren mindestens über 50 Jahre "jung". Wir haben uns echt die Frage gestellt, wohin FKK-ler unseres alters hinfahren. So viele reine FKK Campingplätze gibt es ja auch nicht, oder? also wo sind sie?

Hallo,
also ich weiss nicht, abgesehen davon, dass ich noch nicht FKK in Österreich praktiziert habe, aber in den französischen und vielen kroatischen FKK-Anlagen hat es wenn nicht gerade von Twens und Ex-Twens gewimmelt, so waren diese doch recht ordentlich vertreten. Kärnten ist wahrscheinlich doch eher etwas für die nicht mehr so Beweglichen. Auch an Nord- und Ostsee, besonders auch in Mecklenburg-Vorpommern, sind doch jüngere Leute auch recht stark mit FKK vertreten.

Ausserdem hängt die Altersgruppierung auch stark von der Saison ab: in Vor- und Nachsaison gehen Familien mit noch nicht schulpflichtigen Kindern, die sind dann so ab Mitte 20, Kinderlose jeden Alters und Rentner wegen der niedrigeren Preise. In den Schulferien gehen vorwiegend Eltern mit schulpflichtigen Kindern. Die sind dann so zwischen 30 bis über 50.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]