Re: wo sind "junge" FKK-ler zu finden


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 26. August 2000 11:44:43:

Als Antwort auf: wo sind geschrieben von fkkpaar am 26. August 2000 11:14:09:

Hallo FKK-Paar,

Zunächst einmal glaube ich, daß es wohl auch regionale Unterschiede gibt:
Auf Ibiza gibt es aus verschiedenen Gründen sicher ein anderes Publikum als z.B. in Bad Salzuflen (oder vielleicht auch in Kärnten)

Davon abgesehen haben wir uns aber auch schon die Frage gestellt, warum wir (mit Mitte 40 auch nicht mehr die Jüngsten) uns immer in einem wesentlich älteren Umfeld wiederfinden. Außerhalb der Hauptsaison waren wir oft schon froh, mal jemanden unter 50 oder gar 60 zu treffen.

Wir rätseln immer noch, ob diese Beobachtung "camping- oder fkk-typisch" ist.
Mit 40 haben Frühstarter oft erwachsene Kinder. Machen die dann eher Flug/Fernreisen? gehen bevorzugt in Hotels....?

Viele sind doch mit FKK und Camping gross geworden. Wenden die sich mit dem Erwachsenwerden dann ab? Falls sie als Rentner nicht wiederkommen, müsste dieser Bereich ja irgendwann verschwinden?

Oder bilden wir uns das alles nur ein?

fragt Peer




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]