Re: Probleme???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Albert Klär am 21. August 2000 20:58:40:

Als Antwort auf: Probleme??? geschrieben von Peer am 20. August 2000 10:36:39:

>>Ich dachte ich hätte alleine solche Probleme ;
>>Gruss Albert!
>Hallo Albert!
>Mit "Probleme" meinst Du wohl,- wenn ich Deine anderen Beiträge lese- Leute (i.b. Frauen?) zu finden, für FKK-Aufnahmen?
>Falls ja, ín welchem Zusammenhang soll ich dann Deinen o.g. Satz verstehen?
>Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, Erich würde diese "Probleme" teilen.
>Außerdem ist mir immer noch nicht klar, was Du unter "FKK und Kunst" und "FKK und Akt" verstehst.
>Uns jedenfalls machts immer wieder Spaß an den Grenzen des "Erlaubten" zu rütteln und die Gründe für das "Verbotensein" zu hinterfragen.
>Es macht auch Freude festzustellen, wie schnell sich das eine oder andere innerhalb von nur wenigen Jahren verschiebt. Das zum Thema "FKK und Akt"!"
>Gruss von Peer
Hallo! Peer Das mit Akt und Fkk habe ich,geschrieben.Ich finde nichts dabei,wenn Familien,Paare am Strand oder auf Den FKK-Plätzen(Verein) zusammen Spielen bzw.Sport machen.Nur Die vereine sind nach ausen Frei aber die Satzungen lasen Doch Der jugend kaumm freilauf.Warum hat Die FKK-jugend so viele probleme.Und geht lieber an ein Baggersee?

Und warum gibt es in Denn in Den FKK-Magazin nur alte Leute auf Fotos beim Sport und so?




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]