Titus-Thermen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 21. August 2000 09:09:59:

Als Antwort auf: Re: Hallo, ich suche Nacktbadeplätze in Frankfurt und Umgebung geschrieben von mork am 18. August 2000 19:33:41:

>eine nette Sauna befindet sich in Frankfurt im Nordwestzentrum, sie heisst Titus-Therme, nicht ganz so toll ausgestattet wie die Taunus-Therme, aber auch nicht so teuer.

Du bist jetzt schon der dritte, der mir von den Titus-Thermen vorschwärmt; da muss ja wirklich was dran sein. (Schöne Grüsse an Luis bei der Gelegenheit.) Am nächsten Wochenende möchte ich mich mit einer Freundin verabreden und mit ihr endlich einmal die Titus-Thermen besuchen. Da freue ich mich schon richtig drauf.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]