Verklärung am FKK Strand


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 21. August 2000 00:42:23:

Als Antwort auf: Aufklärung am FKK Strand geschrieben von Peer am 20. August 2000 10:16:31:


>Ich glaube , Markus hat im Zusammenhang mit den vorangegangenen Postings damit gemeint, daß es auch im Bereich der Fotos eine Grenze gäbe, zwischen "FKK-Bildern" und "primär erotischen Fotos". Du könntest da im Hinblick auf Dein "Verständnis von Jugendgefährdung" in Abgrenzungsschwierigkeiten geraten.

Hallo Peer,
nein, derlei oder andere Schwierigkeiten habe ich nicht. Entweder es handelt sich um FKK-Bilder, also Bilder für jedes Alter und Geschlecht (Rasse, Konfession usw. sowieso), oder aber eben nicht! Such easy!

> Schließlich wird an FKK Stränden ja auch praktische Aufklärungsarbeit geleistet, wenn auch zumeist unbeabsichtigt !

Schade, wenn nur da! Diese Arbeit sollte eigentlich auch schon vorher und auch außerhalb geleistet werden.

> P.S. Was meinst Du denn damit, wenn Du dem Ausdruck "Löschverlegenheit" mit einem "im Gegenteil!" begegnest. Was ist denn das Gegenteil von "Löschen"?

Hm, meinst du die Frage wirklich ernst? Na gut, eben "Nicht-Löschen" oder auch "Stehenlassen". Dass ich lösche, ist ja bekannt, und was ich lösche, sollte auch bekannt sein. Ist zumindest im Kopf der Forums-Hauptseite nachzulesen.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]