Der uebliche Schritt: Textil-Erzwingungspatrouillen!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 21. August 2000 00:19:42:

Als Antwort auf: Re: Der nächste Schritt: FKK-Erzwingungspatrouillen! geschrieben von Tim am 20. August 2000 21:07:27:

Hallo Tim,
was du da sagst, ist sehr, sehr merkwürdig. Ich möchte dich gerne (nahezu wörtlich) zitieren:

Wünschenswert ist nur, dass überall soviele angezogen bleiben, dass diejenigen, denen danach ist, sich nicht unwohl fühlen. Alles andere kann man doch den Leuten überlassen?! .....

In irgendeinem US-Forum hab ich mal gelesen, dass es in einem Ressort so eine Art Textil-Patrouillen gibt, bestehend aus je drei Aufpasserinnen, aufgabenbedingt natürlich selber angezogen, und mit irgend einem Accessoir, das sie als Ordner erkennbar macht, Hut oder Armbinde oder so. Die gehen dann zu den Nackten am Strand und sagen ihnen freundlich: Anziehen oder gehen! Wenn es stimmt, dann finde ich das megakomisch, komischer noch als die Schilder. - Kann es jemand bestätigen?

Na, immer noch megakomisch drauf? Ich nicht mehr! Schon mal so herum betrachtet? Kreativität macht frei von eingefahrenen Denkstrukturen!




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]