Re: Der nächste Schritt: FKK-Erzwingungspatrouillen!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Tim am 20. August 2000 21:07:27:

Als Antwort auf: Barfuss oder Lackschuh? geschrieben von Peer am 20. August 2000 10:44:19:

Hallo Peer!

Diese Vorschriften in Euronat und Valata zeigen vor allem eins, nämlich dass man hier nicht so natürlich ist, wie man es meistens raushängt. Wenn die meisten Leute abseits vom Strand etwas anhaben wollen, warum sollen sie nicht? Will das Management in Euronat jetzt 80% seiner Gäste zum Ausziehen drängen? Das Wort Pflicht in dem Zusammenhang erscheint mir ohnehin hart am Rand der Lächerlichkeit und genauso "ernst" nehmen es die Gäste dort ja dann auch. Wünschenswert ist nur, dass überall soviele nackt bleiben, dass diejenigen, denen danach ist, sich nicht unwohl fühlen. Alles andere kann man doch den Leuten überlassen?!

Es ist ja auch so, dass man eigentlich an jedem FKK-Strand irgendeine(n) finden kann, der doch was anhat, nicht nur beim Kommen und Gehen. Bei Frauen wird man immer davon ausgehen, dass sie ihre Tage haben. Bei Teenagern würden das die meisten wohl auch nicht so eng sehen. Und sonst? Der/die Angezogene wird sich irgendwann unwohl fühlen und sich ausziehen oder gehen. Mehr braucht es eigentlich nicht, obwohl ich es natürlich auch nicht gut finde, wenn man am FKK-Strand angezogen bleibt, vor allem bei Männern.

In irgendeinem US-Forum hab ich mal gelesen, dass es in einem Ressort in Frankreich (Cap d'Agde?) so eine Art FKK-Patrouillen gibt, bestehend aus je drei Aufpasserinnen, aufgabenbedingt natürlich selber nackt, aber mit irgend einem Accessoir, das sie als Ordner erkennbar macht, Hut oder Armbinde oder so. Die gehen dann zu den Angezogenen am Strand und sagen ihnen freundlich: Ausziehen oder gehen! Wenn es stimmt, dann finde ich das megakomisch, komischer noch als die Schilder. - Kann es jemand bestätigen?

Tim






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]