besucht NICHT unser Forum oder die homepage


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Susanne am 20. August 2000 19:42:09:

Als Antwort auf: besucht mal unser Forum oder die homepage geschrieben von Jutta und Stefan am 20. August 2000 12:06:56:

Tut mir leid, aber es kommt einem schon so vor, als ob Eure "FKK-Seite" in Wirklichkeit nichts anderes als eine verkappte Porno-Seite ist (auf der notgeile Männer abgezockt werden => siehe "Adult Check"). Wer selbst FKK betreibt, hat wohl schon genug nackte Körper gesehen als, daß er noch dafür bezahlen würde. Oh Verzeihung, der Adult Check ist natürlich nicht dafür da, bestimmten Personen das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern nur um zu verhindern, daß Minderjährige auf die Seite gelangen, ha ha ha!

Grüße
Susanne





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]