Kompliment Erich!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 20. August 2000 19:34:50:

Als Antwort auf: Dein Grat ist nicht mein Grat! geschrieben von Erich am 20. August 2000 17:20:48:

Ich habe das oben abgebildete Foto zwar in Dein Forum gepostet, um in erster Linie die schwierige Grenzziehung zwischen FKK und Erotik an einem bildlichen Beispiel zu veranschaulichen.......
(..aber natürlich auch mit der Absicht, Deine Leidensfähigkeit und Deine Löschbereitschaft auszuloten. ;-) )
Du hat den Versuch gelassen pariert und Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, und bist damit jedenfalls nicht so einfach zu definieren, wie manche Leute hier das darstellen.

>zugegeben, das Foto bzw. Modell ist gestellt. Hoffentlich muss die Ärmste >dann nicht 30 Minuten in dieser Stellung verharren!

Keine Sorge! Es sind ganz flüssige Sequenzen, bei denen zig Bilder gemacht werden, und später wird sortiert. Außerdem beschränke ich mich aufs Fotografieren und Ute bestimmt die Position selbst.

> Etwas primär Erotisches kann ich
> allerdings entdecken,

Dein diesbezügliches Verständnis habe ich Er(l)ich gesagt noch nie so ganz verstehen können. Auf der einen Seite spielst Du erotische Komponenten und Details herunter, in dem Du sie "normalisierst"....

> abgesehen davon, dass alle Darstellungen
> von Menschen sexueller Natur sind, da der Mensch, im Gegensatz
> zum Regenwurm, ein sexuelles Wesen ist.

..auf der anderen Seite definierst Du alles als "erotisch" (Nitzsche?)
Um mal ein anderes Beispiel zu nennen, (zugegeben etwas extrem)
Wäre also auch die Darstellung von Helmut Kohl im Untersuchungsausschuss "erotisch" weil Kohl als Mensch ein "sexuelles Wesen" ist?

>Apropos "Schnappschuss": die Definition ist doch, etwas einzufangen,
>was nur ganz kurz existiert.

Sicher, aber m.E. muss der/die fotografierte entweder unbeobachtet fotografiert werden oder zumindest von einer Aufnahme überrascht werden. (Aber das gehört nun wirklich nicht mehr hierher)

>Fazit: Dein Grat scheint woanders zu verlaufen als meiner,

Jeder Mensch hat seinen eigenen Grat.

>....aber wahrscheinlich nicht so, wie du erwartest, dass er verläuft.

Das ist in der Tat richtig.

mit überraschtem Gruss: Peer

P.S. Natürlich weiss meine Frau von der Veröffentlichung; diese und ähnliche Bilder/Serien befinden sich auf unserer Homepage; dieses z.B. in einem Unterverzeichnis schon seit 98)





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]