Re: Antwort:an Peer u.Chris


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 20. August 2000 11:19:39:

Als Antwort auf: Antwort:an Peer u.Chris geschrieben von Albert Klär am 18. August 2000 01:52:09:

>Akt,........Darstellung des unbekleideten Körpers.

So einfach ist das !!! (jedenfalls wenn man ins Lexikon schaut)

>Peer das Foto von Ute am Strand würde ich zu Fkk/einordnen,Da es am Strand >gemacht wurde.

Das wäre eine einprägsame Orientierungsmöglichkeit, ist aber trügerisch, wie beiliegendes Foro beweist: Zweifelsfrei am Strand aufgenommen entbehrt es aber der für FKK-Aufnahmen typischen "Belanglosigkeit", der "Zufälligkeit" und außerdem ist das Tuch als Accesoires FKK-untypisch.
Nicht zuletzt die Körperhaltung des Modells signalisiert mehr als ein Schnappschuss preis geben würde.

Fazit: Nicht alle am Strand aufgenommenen Fotos einen unbekleideten Körper darstellend sind "FKK-Aufnahmen" und deshalb wird Erich das Bild nun löschen müssen. :-(
(Vielleicht geht so etwas ja in 5 oder 10 Jahren?)


> Ich finde es nur schade das so wenig Von Sport und Actionsfotos
> in der FKK, in den Vereins- Zeitungen zu finden sind.

Vereinszeitungen kenne ich zwar keine;
Ansonsten liegt es ja im Wesentlichen daran, daß FKKler mit einem Fotoapparat immer schon argwöhnisch beäugt werden.

Gruss von Peer, dem so etwas trotz aller Vorsichtsmaßnahmen auch schon passiert ist.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]