Re: Keine Probleme mit Rasur, Tattoos und Piercings an den Osterseen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von jürgen am 20. August 2000 10:15:25:

Als Antwort auf: Keine Probleme mit Rasur, Tattoos und Piercings an den Osterseen geschrieben von AlexSammy am 19. August 2000 10:36:39:

>Hi!
>Ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, daß es mancherorts Probleme mit Bodyart oder Rasuren an den Stränden gibt. Wir sind beide komplett rasiert und ich zusätzlich tätowiert und gepierct. Es gibt nicht viele davon an den Osterseen, aber es ist kein Problem. Kinder fragen neugierig ihre Eltern "was das denn sei" und die ein oder andere Person beäugt einen schon mal. Also alles kein Problem.
>Übrigens war ich erstaunt wieviele Männer sich inzwischen rasieren. Der Anteil liegt so bei ca. 50%! Und die sind nicht alle schwul. Einige tragen auch offen ihren Cockring oder einen Ballstretcher. Also traut euch endlich!
>Gruß
>Alex

Hallo Alex,

ich komme gerade vom FKK-Urlaub aus Kärten. Wir sind beide rasiert bis auf wenige Häarchen und ich bin ziemlich auffällig gepierct. Obwohl am Campingplatz zum großteil Leute über 60 Jahre anwesend waren, hatten wir überhaupt keine Probleme. Vielleicht liegt es daran, das ich nicht als einzelner Mann dort bin sondern als Paar (sogar Familie mit Kleinkind).
Als einzelner Mann gepierct oder mit Cook Ring wird man evtl. eher abgestempelt (als was weiss ich?)

Gruß

Jürgen





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]