Re: Ein Kuriosum von Valalta


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Enzio am 19. August 2000 21:23:05:

Als Antwort auf: Geh mal mit ! geschrieben von jazz15 am 18. August 2000 21:52:27:

Hallo jazz,

das kannst Du jetzt zwar erst nach Deiner Rückkehr lesen, aber vielleicht interessiert es noch andere:

Valalta hat in seinem "dress-code" eine witzige Besonderheit. In den Strandrestaurants und an einigen anderen Orten kannst Du entweder nackt oder angezogen sein, aber nicht in Badebekleidung! Das Personal ist sogar angewiesen, Gäste in Badehose/Badeanzug nicht zu bedienen! Wer also damit dort ist, muss sich entweder noch eine Boxershort (oder wahlweise einen Pelzmantel) anziehen oder er muss sich ausziehen... Es gibt sogar spezielle Hinweisschilder, die diese Regel verkünden. Als Souvenir hätte ich es gern fotografiert, hatte aber keine Kamera dabei. Fotos sind ja auch so ne Sache beim FKK.

Der Sinn dieser Regel ist wohl, dass man die Sorge hat, die Leute gingen dann in Badesachen wieder an den Strand. Ob das begründet ist, weiß ich nicht. Wer würde schon in ein FKK-Gelände gehen wenn er/sie textil baden will? Wir haben uns jedenfalls sehr über diese Besonderheit von Valalta amüsiert.

Ciao, Enzio






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]