Loeschverlegenheit?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 19. August 2000 18:19:39:

Als Antwort auf: Re: FKK und Kunst = Akt? geschrieben von Markus am 19. August 2000 17:16:05:


> Hallo Peer!
> Wäre schön, wenn du noch mehr Blickwinkel zum Thema FKK posten könntest!
> Oder hast du Bedenken, den Erich doch in Löschverlegenheit zu bringen?
> Gruss Markus!

Hallo Markus,
wieso meinst du, dass ich in Verbindung mit FKK-Fotos in Löschverlegenheit gerate? Im Gegenteil! Hast du schon unsere Dia-Show gesehen? Und weiter unten wurde ich angegriffen, weil ich das Foto einer nackten Frau von Cap d'Agde veröffentlicht habe. Und ein gewisser M.U.T. e.V. hat einen Indizierungsantrag wegen der Sun-Children-Seite über ein Landratsamt beim BjS gestellt - der wurde natürlich abgelehnt! Ich verstehe wirklich nicht, womit die Leute von der einen wie der anderen Seite so ihre Probleme mit mir haben!





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]