zur diskusion: erektion beim fkk


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Gaby am 17. August 2000 21:24:20:

Als Antwort auf: zur diskusion: erektion beim fkk geschrieben von peter am 24. Juni 2000 13:40:49:

>Was für eine sinnlose Diskussion. Erstens ist man als Mann genauso Mensch, wie als Frau. Zweitens ist jeder Mann und jede Frau ein sexuelles Wesen. Beim Mann ist der Grad der sexuellen Erregung aber offensichtlicher als bei der Frau. Ein Mann der nicht Gefahr läuft, am Fkk Strand oder Weiher eine Erektion zu bekommen, muß Impotent sein.
>Die Frage müßte demnach lauten, muß man seine Erektion zur Schau stellen. Wie ich finde hat das dann eher etwas mit sexueller Belästigung zu tun.
>Verstehen kann ich, daß Männer nicht sofort darauf reagieren. Mir ging es vor zwei Tagen so. Ich war an einem Fkk Strand, als eine Gruppe bekleideter Frauen sich zu uns legte. Die legten sehr viel Wert darauf, daß nichts gesehen wird. Auf der anderen Seite schaute eine immer wieder zu mir herüber, fast schon errötend. Sie hinterließ bei mir schon auch Eindruck, obwohl ich bestimmt kein Interesse an ihr hatte. Sie gingen dann geschlossen ins Wasser. Als sie herauskamen, versuchte eine davon sich etwas trockenes anzuziehen. Völlig tollpatschig, schnell, schnell nur nichts zeigen. Ich merkte, wie es mein Interesse weckte und wendete mich ab. Dann kam aber gerade eine sehr hübsche junge Frau vorbei in kurzem Mini und hautengem Oberteil. Die starrte mir tatsächlich zwischen die Beine und wurde langsamer (Vermutlich hatte sich mein Glied schon bewegt). Ich merkte wie ich kurz davor war eine richtige Erektion zu bekommen, wollte es aber nicht. Also schloß ich die Augen und konzentrierte ich mich auf etwas anderes. Für einen kurzen Augenblick hatte sich wohl etwas geregt, keine völlige Erektion, aber eben so halb. Ich öffnete die Augen und sah zu der Gruppe bekleideter Frauen hinüber. Die Frau die mich vorher beobachtete saß mit feuerrotem Kopf da und lächelte mich an. Sie hatte den Kopf gesenkt und sah nach oben zu mir herüber. In diesem Augenblick drehte ich mich auf den Bauch, weil ich eben befürchtete, daß es jetzt zuspät ist. Ihr Grinsen wurde breiter sie lächelte mich richtig an und sah mir in die Augen. Für einen kurzen Augenblick hatte ich jetzt eine richtige Erektion, ich lag aber glücklicherweise auf dem Bauch. Die Frau stand auf und legte sich direkt gegenüber in den Schatten. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten sollte. Nach ein paar Sekunden war es wieder in Ordnung. Ich zog mich an und verließ den See, es war mir zu peinlich.
>In vier Jahren Fkk, war das die einzige wirkliche Situation, in der ich um ein Haar, öffentlich, eine Erektion bekommen hätte. Ich hätte mich früher auf den Bauch legen sollen, war aber meiner Meinung nach noch nicht an der sexuellen Belästigung.
>Mein Schwachpunkt sind Frauen, die bekleidet sind, neugierig und sich etwas verklemmt verhalten. Jemand der mich wegen einer solchen Situation kritisieren würde, den würde ich für jemanden halten, der sexuell völlig verklemmt ist. Frauen die nackt sind und sich völlig normal verhalten, lösten bisher noch keine solche Reaktion bei mir aus, selbst wenn ich schon auch mal hinsehe. Ich mache Fkk nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil ich vor vier Jahren feststellte, daß ich meine Akne am Hinterteil dadurch wegbekomme.
>Fazit: Die Gefahr einer Erektion bin ich aber immer ausgesetzt. Es liegt nicht an den Geschlechtsteilen der Frau, sondern ist immer Situationsgebunden. Ich denke bei Frauen muß es ähnlich sein, nur eben weniger sichtbar. Selbst wenn ich einmal in eine Situation komme, wo es mehr auffallen wird, werde ich versuchen es mit Fassung zu tragen und mich ins Wasser oder an meinen Platz auf den Bauch retten.
>Etwas anderes sind die, die versteiftem Glied am Strand herum stolzieren, die haben dort bestimmt nichts zu suchen, daß ist dann eindeutig sexuell bedingt und bestimmt nicht jugendfrei. Wie weit ist so jemand von der Onanie am Fkk-Strand entfernt?
>Was ich auch schwieriger finde sind Paare, die eindeutige sexuelle Handlungen am Fkk - Strand vollziehen.
>Peter

hallo peter, sich bei einer erektion ins wasser oder auf den bauch "retten" find ich nicht in ordnung, es ist doch nur eine frage der richtung und von wenigen centimetern, die freude am fkk gilt doch auch für dieses kleine oder etwas größere körperteil, herum stolzieren find ich aber "oberdoof", sich normal verhalten find ich gut, es gibt auch frauen die stehen nicht zu ihrem busen (zu groß oder zu klein) und versuchen ihn dauernd mit den armen zu verstecken, ist auch total doof, alle gucken hin, total auffällig, dicke frauen und männer denken sich doch auch nicht dabei, dick zu sein ist für die voll normal -> also: normal bleiben, keine panik, macht die sache, die nicht schlimm ist, noch "schlimmer" (sagt mein mann), nicht weghuschen, nicht verkrampfen -> wenn er steif ist ist er steif! - und wenn er schön ist schaut frau auch mal - kurz -hin.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]