Re: FKK in der Nähe von Bielefeld


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 17. August 2000 19:48:22:

Als Antwort auf: Re: FKK in der Nähe von Bielefeld geschrieben von Katrin am 16. August 2000 05:41:40:

>>Hallo, währe schön wenn mir jemand Tips zum Thema FKK in der Nähe von Bielefeld schreiben könnte. Danke
>hi, ich bin vor kurzem in die nähe von bi gezogen und würde mich auch dafür interessieren

Ich kenne auch keine Stellen in der Nähe von Bielefeld. Die einzigen Stellen , wo man in BI organisiert FKK machen kann, sind die beiden Nudistenvereine (FSG in Oerlinghausen und ...)

Früher soll es mal einen FKK-Teil in Flachsheide (Bad Salzuflen), Nähe Bewegungszentrum, gegeben haben. Weiß aber auch nicht, ob er noch existiert, aufgrund des Umbaus des Bewegungsbades.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]