Re: FKK-Urlaub / Valalta bei Rovinj


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Manfred und Doris am 17. August 2000 12:28:13:

Als Antwort auf: FKK-Urlaub / Valalta bei Rovinj geschrieben von jazz15 am 16. August 2000 16:53:03:

Hallo,
wir können Dir einen Valalta-Urlaub nur empfehlen! Wir waren erst vor einem Monat dort und fahren diesen Samstag noch mal für ca. 10 Tage "runter". Valalta ist eine Riesen-Anlage, die einem (egal ob jung und alt)wirklich ALLES bietet. Frage: Warst Du schon mal in Kroatien? Dann weisst Du sicherlich auch, dass es dort normalerweise nur steinige Felsbadestrände gibt und diese Art zu "liegen" auf Dauer oft eine ordentliche "Knochenarbeit" bedeutet. Nicht so in Valalta, dort haben sie neben den nätürlichen Stränden auch eine weiche, gemütliche Badewiese mit herrlichem Blick auf's offene Meer. Weiters gibt es jede Art von Unterhaltung und Animation, sodass Du sicherlich nicht lange "nur" an der Seite Deiner Eltern die Tage zählen musst;-))
Ach ja, Thema Sport: Tennis-Sandplätze (ich glaub 4 Plätze); Volleyball; Beachball (direkt am Strand); Erebniss-Rutsche (Tip: der Treffpunkt für alle Teenies); Minigolf (sofern man das als Sport bezeichnen kann???)und sämtliche Wassersportarten!
Na, doch noch auf den "Geschmack" gekommen? Wenn Du mitfährst, würden wir (Ich,Manfred 29 Jahre "jung" und Doris, 16 Jahre "alt") uns freuen, Dich eventuell in Valalta zu treffen. Frag in der Rezeption nach Dian (ist dort so das "Mädchen für alles", der kennt uns und wird Dich sicherlich gerne an uns weitervermitteln!
Also dann, gute Reise

Manfred und Doris




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]