FKK-Urlaub / Valalta bei Rovinj


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von jazz15 am 16. August 2000 16:53:03:

Hallo !
Hab das hier ins Teen-Forum gepostet, denn da ich ein Jugendlicher bin, gehört es dort ja wohl auch hin!
Da ich aber nur antworten bis kommenden Freitag lesen kann, hab ich mir gedacht auch hier das ganze mal reinzuschreiben, denn vielleicht gibt´s hier ja Familienväter oder so, die mir auc aweng was über Valalta usw. sagen könnten :

Hallo Leute!
Hab mal ne Frage! Meine Eltern haben diese Ferien zwei Wochen gebucht für Valalta einer Art FKK-Feriendorf! Sie stellen mir aber frei, ob ich dort mitgehen will oder nicht, aber sie würden sich schon riesig freuen, wenn ich mitgehen würde! Nun wollte ich fragen, ob jemand dort schonmal war und mir sagen kann, wie es dort so ist! Was man dort alles so machen kann, usw.!
Gibt es eigentlich auch viele Jugendliche an FKK-Orten, weil wenn dort dann nur ältere Erwachsene und so unterwegs sind, dann ist es ja langweilig, weil man niemanden kennenlernen kann!
Da ich noch nie auf FKK war, außer als ich mal 5 war oder so, würde mich auch interessieren wie das ganze so ist! Wo überall FKK ist, also auch bei Tauchkurs und Einkaufen und Tennisspielen oder nur am Strand und Apparment usw.!
Würde mich freuen, wenn hier noch jemand posten würde bis Freitag, denn dann wollen meine Eltern (und ich) losfahren!
Also, vielen Dank schonmal, ciao jazz15





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]