Re: Leider noch nicht!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andy am 15. August 2000 23:46:00:

Als Antwort auf: Leider noch nicht! geschrieben von Erich am 05. August 2000 13:37:00:

Hallo,

bin vor ein paar Tagen auf dem Weg in den Urlaub (Korsika) den Umweg über die Toskana gefahren, und kann nur bestätigen, die Anlage Existiert noch nicht, habe keinerlei Hinweise oder dergleichen in Castrocaro Terme entdecken können, war schade da ich gerne ein paar Tage dort verbracht hätte.
Korsika war aber auch sehr schön, war in La Chiappa, nur die Zufahrt ist verdammt Mies, Geländewagen sehr zu empfehlen.
Aber es waren leider auch sehr viele Hartnäckige Textile Urlauber dort,stört mich zwar nicht unbedingt aber ein FKK Platz sollte ein FKK Platz bleiben,ansonsten Super dort, kann ich nur jede,m empfehlen.

Gruß Andy




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]