Re: Die Dinge beim Namen nennen!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas am 14. August 2000 21:47:26:

Als Antwort auf: Die Dinge beim Namen nennen! geschrieben von Erich am 14. August 2000 01:43:26:

Hallo Erich,

>
>> Ist ja schon fast eine Simulation, bei der ich glaube, daß man einander braucht, um sich voneinander abgrenzen zu können.
>

>Hallo Peer,
>nein, das hast du überinterpretiert! Um's nochmal deutlicher zu sagen:
>Ich habe nichts gegen dieses Paar und/oder seine Absichten (da bin ich ehrlich tolerant).

Es wundert mich sehr, wenn man hier so mitließt oder auch nicht mehr mitlesen kann, weil der Beitrag schon gelöscht wurde weil er dem Forummaster nicht in den Kram passte, dass Du weiß wie das Wort Toleranz geschrieben wird. Was es bedeutet - glaube ich nicht das Du es weißt!

>Wogegen ich etwas habe und mich sträube ist, dass sie einen so wertvollen Begriff wie "Toleranz"

Ja wertvoll ist er, auch wenn er von manchen Leuten mit den Füßen getreten wird - die nur ein Lob auf sich selber und ihre eigene Meinung tolerieren, aber da sind sie dann sehr tolerant. "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!"

> in einem total falschen Zusammenhang verwenden und missbrauchen (da bin ich echt intolerant)!

Wie immer!!!!!!!!!!!!
Und wieso ist der Zusammenhang falsch, wenn sie etwas Toleranz von anderen erwarten, so wie Du sie auch von anderen erwartest?

>Sollen sie doch - verdammt noch mal - die Dinge bei ihrem Namen nennen!!! >Oder fehlen denen die Worte dafür???

Sicherlich fehlen ihnen die Worte nicht, aber dann würde Deine Intoleranz so schnell zuschlagen und der Beitrag wäre, wie viele viele ( und dieser wohl auch bald ) gelöscht werden, bevor sie die Chance hatten von echten toleranten Leuten ( die auch wissen was das Wort heißt ) eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße

Andreas





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]