Urlaubsberichte gesucht !!!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 14. August 2000 17:56:56:

Seit einigen Jahren wissen wir den Austausch von Urlaubserfahrungen/Tips/Berichten zu schätzen.
Hier im Forum finde ich naheliegenderweise auch zahlreiche Anfrage:

Wer kennt.......?
Wer war schon einmal in......?

Aus ähnlichen Fragen und Antworten heraus resultierend habe ich vor ein paar Jahren mal angefangen, unsere Eindrücke niederzuschreiben und dauerhaft und bebildert ins Netz zu stellen.
Da die Berichte natürlich nicht immer alle aktuell sein können, freue ich mich wieder, mal einen Fremdbericht anhängen zu können, was natürlich auch immer eine weitere Meinung bedeutet.

Wäre also Prima, wenn Ihr uns ein paar Texte, -ggf. natürlich auch mit Bildern - zwecks Veröffentlichung schicken würdet.
Bei Angabe der emailadresse könnten sich vielleicht ja auch für Euch mal ein paar Urlaubskontakte ergeben.

cuPeer

P.S.
Bisher vorhanden:
serignan 2000 (im Languedoc, Mittelmeer )
Cap d'Agde 2000 (im Languedoc, Mittelmeer )
Perigord 1999 (in der Dordogne, östlich von Bordeaux)
Euronat 1991,1992 + 1998(Anlage in Südfrankreich, am Atlantik)
Belezy 1997 (in der Provence nahe Avignon )
Prerow 1996 (Anlage in Mecklenburg-Vorpommern, Ostsee)
ceze 1998 (+ ein Fremdbericht)
Cap d* Agde (ein Fremdbericht)





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]