La Massilia


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 14. August 2000 17:39:29:

Als Antwort auf: Mediendarstellung geschrieben von Ulrich am 14. August 2000 11:43:13:

>>Vor Jahren war Lilo Wanders auf Lanzarote. Seither hat das "la massilia" geschlossen........

Ich kann mich dunkel an diesen Beitrag erinnern.
Es wurde jedenfalls eine sehr entspannte und auch sinnliche Atmosphäre vermittelt. Wir haben dabei wenige an FKK gedacht, sondern eher an einen anspruchsvollen Erotiktreff , vielleicht mit einer Prise Poona.
Wenn es (auch) ein FKK-Konzept gewesen sein soll, dann jedenfalls ein äußerst ungewöhnliches.

Peer nochmals mit einem :-(

P.S. Vielleicht hätte es sein können, was nach einigen Meinungen unvereinbar erscheint?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]