Re: FKK auf Kreta


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Achim am 13. August 2000 18:11:17:

Als Antwort auf: FKK auf Kreta geschrieben von Dagmar am 13. August 2000 16:51:46:

>Ich hab einen zweiwöchigen Kretaurlaub vor mir. Wer kann mir interessante FKK-Plätze in und um Stalis nennen?
>Vielen Dank
Hallo Dagmar!

Ich kenne einen schönen FKK- Strand im Süden Kretas, in der Damnonibucht, nähe Plakias. Etwas schwer zu finden, allerdings. Am besten Du folgst der Beschilderung zum Hapimag, am Strand angekommen links bis zum Ende und dann weiter über den etwas abenteuerlichen Weg am Felsen. Schon bist Du da. Ich war vor einem Jahr dort. FKk wird zu 95% betrieben und es waren eigentlich nur nette Leute da, fast wie eine große Familie. Wenn Du mehr wissen möchtest, mail mich gern mal an.

Nackte Grüße,

Achim





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]