Wieso antwortet denn hier niemand?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 12. August 2000 15:56:32:

Als Antwort auf: Behinderung geschrieben von Frank am 06. August 2000 13:40:32:

>Ich würde gerne einmal FKK ausprobieren. Ich habe jedoch eine Behinderung, Blasenlähmung.
>(Nein das ist kein Witz).

Ich hoffe, es ist keiner!

>Das heisst ich merke nicht wenn ich na ja ihr wisst schon. Wie sieht es >auf FKK Stränden bzw Gelände mit Toiletten aus?

Wenn Du es nicht merkst, nützen Dir die Toiletten doch auch nichts!
Nach meiner Erfahrung sind Toiletten, -wenn überhaupt- nur an belebten FKK-Stränden zu finden, und dann auch meist etwas abgelegen, vom eigenen Liegeplatz.

Warum setzt Du Dich nicht einfach hin (möglichst in Wassernähe), gräbst unter Dir ganz spielerisch und unauffällig eine Mulde und lässt den Dingen seinen Lauf! Dabei lässt Du natürlich ganz entspannt Deinen Blick in die Ferne schweifen. (Anschließend: "Sand drüber"!!!!)

Wenn das Wasser nicht zu kalt ist, gehts auch "inside the ocean", bedarf aber bei kaltem Wasser etwas Übung!
Damit es nicht zu angespannt aussieht, pfeiffe ich dabei das Liedchen "My Bonny is over the ocean!"

>Haben andere die eine ähnliche Behinderung haben schon mal FKK ausprobiert, wenn ja schreibt mir?

Manchmal drückt es so stark, dass ich Deine Probleme jedenfalls etwas nachempfinden kann!


cu Peer





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]