Nackt in der Wohnung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 09. Februar 2000 13:53:18:

Als Antwort auf: Ist das Fkk geschrieben von wolle am 06. Februar 2000 18:05:43:

>besonders hat
>mich das Thema "nackt in der Wohnung" beeindruckt.
>Das ganze hat doch wohl wirklich nichts mit Fkk zu tun, oder?

Gerade dieses Thema hat sehr viel mit FKK zu tun! Es gibt genügend Menschen, die zu Hause gerade mal im Bett und im Badezimmer nackt sind. Für mich gehört es einfach zum Naturismus, nicht nur am Badesee oder in der Sauna sondern auch in meiner eigenen Wohnung nackt zu sein. Zumal ich unterm Dach wohne, wo es im Sommer anders gar nicht auszuhalten ist. Und genau wie in besagtem Forum hatte ich selbst mir auch einmal Gedanken gemacht, ob meine Nachbarn ein Recht hätten, sich von meiner Nacktheit gestört zu fühlen, d. h. ob sie mich wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder ähnlichem anzeigen könnten.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]