An Jeanette: Stadionbad


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Werner am 10. August 2000 21:41:46:

Hallo Jeanette,

habe gerade deinen Beitrag FKK im Stadionbad Hannover vom 1.8. gelesen.
Wenn du mit deinem Freund am 30.7. da warst haben wir uns möglicherweise gesehen. Ich war an dem Tag mit meiner Frau und zusammen mit einem befreundetem Ehepaar dort. Leider schafften wir es bisher nur selten Termine zu finden FKK zu baden, so waren wir erst zum 2. Mal da. Das Stadionbad selbst ist ja nicht gerade das schönste. Im Fössebad soll man übrigens Samstags nackt baden können, aber das ist ja dann wirklich nur noch zum Bahnenschwimmen. Dort waren wir bislang auch noch nicht. Leider haben wir dieses Jahr auch keinen so richtigen Sommer für den Altwarmbüchener See oder so.

Aber nun zurück zum Stadionbad:
Auch uns ist das Frauen- zu Männerverhältnis aufgefallen. Wenn man sich meine Frau und die meines Freundes noch wegdenken würde, wärest du fast alleine gewesen (ich glaube es war nur noch eine andere Frau dort.) Bei den Männern haben wir den Eindruck, daß die meisten wohl schwul sind. Daß dort übermäßig gespannt wird ist mir kaum aufgefallen, außer daß einige von den Männern ein schwules Paar beobachteten, die es aber auch wohl ziemlich weit trieben. Das ist uns so übrigens auch ganz recht so, weil wir keinen Wert darauf legen angegafft zu werden. Wir finden es nur einfach schöner ohne Badehose schwimmen zu gehen. Daß insgesamt so wenig Frauen da sind finden wir auch nicht so toll. Wenn meine Frau die allereinzigste wäre, würden wir wahrscheinlich auch nicht wieder hingehen. Die Situation wäre vor allem für meine Frau dann wirklich etwas komisch und sie würde sich irgendwie fehl am Platz fühlen.

Wohl mit auch aus dem Grund und vor allem auch weils in Gesellschaft schöner ist wegen Quatschen und so waren wir zusammen mit unseren Freunden dorthin gefahren.

Viele Grüße auch an deinen Freund auch von meiner Frau

Werner und Silke aus Hannover





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]