Re: FKK auf Texel?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 10. August 2000 12:05:58:

Als Antwort auf: FKK auf Texel? geschrieben von Martin am 10. August 2000 08:08:50:

>Wer kann mir sagen, ob es auf Texel FKK-Strände gibt?

Ich!: Wir waren vor einigen Jahren auf einem Campingplatz mit einem kleinen FKK-Teil namens "Loodsmannsduin" im Südwesten der Insel, nahe der Anlegestelle der Fähre.
Da der Platz nicht direkt am Meer liegt, sind wir von dort aus mit dem Rad ca 6 Km bis zum Weststrand gefahren. Dort gibt es überall sowohl offizielle, wie auch inoffizielle FKK-Möglichkeiten.
Gerade der Weststrand ist so breit und weitläufig, dass man stellenweise keinen Menschen sieht. FKK ist dort natürlich ungestört möglich; aber tw. auch an den belebteren Strandbereichen. Meines Wissens gibt es noch im Nordosten ein FKK Camp, der wohl dirket am FKK Strand liegt.
Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich noch mal. (Ich muss dann aber mal in meinen Unterlagen kramen.)
cuPeer





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]