Re: FKK in der ehemaligen DDR


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andree (auch 'nen Wessi) am 10. August 2000 11:11:57:

Als Antwort auf: FKK in der ehemaligen DDR geschrieben von Chris am 09. August 2000 17:28:03:

Hi,
leider hat sich FKK in den neuen Bundesländ etwas zurück gezogen. Selbst habe ich 3 Jahre in Leipzig gelebt und dort meine Frau kennengelernt. Für die gesamte Clique war FKK selbstverständlich (auch für mich, habe ich schon früher wild an Baggerseen praktiziert). Am Kanal und am Kulki wurde grundsätzlich textilfrei gebadet. Für die Leute aus dieser Clique (zumindestens die, zu denen wir noch Kontakt haben) ist FKK auch heute noch normal. Gerade haben wir mit einigen gemeinsam Urlaub in Zingst auf dem Darß gemacht (Nachbarort von Prerow) und konnten dort textilfreie Tage genießen. Leider ist der Strand jetzt aufgeteilt in Textil, FKK, Hundestrand etc.
Am Hundestrand ist übrigens meist gemischtes Treiben, woran sich auch keiner stört.
Aber eine kleine Anekdote:
Wir liegen am FKK, da tauchen 3 Jugendliche auf (2 Mädchen, 1 Junge), diskutuieren offensichtlich ob sie ins Wasser sollen. Scheinbares Problem, kein Badezeug. Nach 5 Minuten folgende Entscheidung: Die Mädchen steigen in der gesamten! Kleidung ins Wasser, der Junge in seiner Boxershorts. Allgemeines Grinsen und Kopfschütteln drumherum. Nach weiteren 5 Minuten entscheiden die Mädels dann doch, sich zumindest ihrer nun durchnässten Oberbekleidung zu entledigen.

C.U.
Andree





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]