FKK IM SALZBURGER LAND


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Bernard am 10. August 2000 09:17:33:

Liebe FKK Genießerinnen!

Ich besitze jetzt 33 Jahre keine Badehose, nicht nur weil ich meinen 186cm großen und 77 kg rundum wohlgeformten Körper gerne herzeige.
Der Genuß von Freiheit und auch die Lust am betrachten der anderen sind nur wenige der Gründe die wir alle gut kennen.

Im Zuge meine jahrelangen Erfahrung über FKK Plätze in Salzburg stelle ich gerne mein Wissen zur Verfügung.
Ich würde mich freuen einer Dame zwischen 30 und 50 die Lust an der Lust hat, gepflegt und aufgeschlossen ist, die lauschigsten und romantischten Platzerl hier zu zeigen.

Um das nötige Vertrauen zu vermitteln freue ich mich vorab auf ein paar E-mails die wir tauschen.

Das Angebot gilt ohne Wenn und Aber, gerne für Salzburger, weiter Entfernte, Urlauber, Durchreisende

Liebe Grüße




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]