Direkt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 09. Februar 2000 12:21:50:

Als Antwort auf: Re: Belästigung geschrieben von Elke und Klaus am 30. Januar 2000 10:47:25:

>Dort ist dann in aller Regel auch eine Aufsicht oder aber es sind so viele Familien und nette Leute da, daß sich solche Typen erst gar nicht hintrauen.

An meinem Lieblingssee gibt es keinen getrennten FKK-Bereich, sondern jeder kann sich soweit entkleiden, wie es ihm (oder ihr) gefällt. Auch wenn sich die "ganz Nackten" hauptsächlich in einer Ecke aufhalten, gibt es ein buntes Durch- und Nebeneinander von Menschen mit und ohne Badebekleidung.

Nur manchmal gibt es Männer, die sich ganz besonders auffällig an strategischen Stellen niederlassen und ihre Badehose anlassen, wo der Voyeurismus gar nicht mehr zu übersehen ist. Dann sprechen einige Stammgäste diese Männer unmittelbar ganz direkt an. Jedesmal ist das den Voyeuren so peinlich, dass sie sich sofort verziehen; da ist gar keine Tätlichkeit mehr notwendig.

Oft gibt es an diesem See noch den umgekehrten Fall, dass Jungs von ca. 10 - 14 Jahren über den Strand laufen und sich die nackten Erwachsenen angucken. Ich gebe zu, dass das etwas anderes ist, und das wird auch relativ geduldet.

Noch eine Frage: In mehreren Antworten auf diesen Post ist von Exhibitionisten die Rede. Das sind Menschen, die ihre intimen Bereiche zur Schau stellen. Ging es aber nicht ursprünglich um Voyeure, also Menschen, die die Nacktheit anderer beobachten wollen?




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]