Rassismus dennoch ein Thema


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 09. August 2000 13:36:08:

Als Antwort auf: Re: Bündnis gegen Rechts - nicht im FKK-Forum! geschrieben von Erich am 08. August 2000 19:15:45:

>nichts gegen euer ehrenwertes und berechtigtes Anliegen, aber ihr solltet schon einsehen, dass es von der Thematik sicher nicht in dieses Forum passt.

Leider ist es aber so, dass Rassismus im FKK eben doch ein Thema ist. Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier im Forum den Post eines Nordafrikaners, der nur unter viel Widerstand auf ein FKK-Gelände gelassen wurde. Ich kenne Nudisten, die voll rassistischer Arroganz auf die Länder blicken, in denen FKK nicht erlaubt ist. Und so manches Gespräch, was ich am FKK-Strand oder in der Sauna mitbekomme, jagt mir kalte Schauer über den Rücken, wenn ich höre, wie offen und gedankenlos mitunter antisemitische und ausländerfeindliche Vorurteile ausgetauscht werden.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]