Mal was anderes?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Bi Vo am 09. August 2000 12:31:51:

Liebe Leute,
Was wir über unser nacktes Leben angedichtet kriegen, klingt schon sehr nach Scmuddelfantasie.
Nackt sein macht verletzlich. Wer ein "echter" FKK-ler ist, weiß das und wird deshalb gerne behutsam sein - auch mit Postings. Denn wie Erich richtig schreibt - Tarnung ist selten perfekt...
Wir verstecken uns nicht, auch nicht unsere private Vorliebe für das nackte Leben. Wir wundern uns über die pornografische Fantasie mancher User hier, was z.B. unseren Postboten betrifft - aber die outen sich damit eh selbst.

Wird Nacktsein bald wieder mehr zur Privatsache, über die man nicht spricht, weil manche es schwer aushalten, wenn jemand auf seine Weise glücklich ist? Oder ist es möglich, als FKK-ler auch im Internet sich zu zeigen, und weniger über FKK zu reden, als sich über Freizeit, Kultur, neue Ideen (z.B. nackt Chorsingen), Kinder... zu unterhalten?
Wir haben dafür eine Seite eingerichtet. Schaut mal vorbei. Sie ist noch klein, dafür halten wir sie clean *g*.
Liebe nackte Grüße
B & V





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]