Re: suchen nette Leute


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Frank am 08. August 2000 17:57:39:

Als Antwort auf: suchen nette Leute geschrieben von Claudia und Dirk am 03. August 2000 10:48:12:

>Hallo,
>wir (Claudia 27/Dirk 30)sind absolute FKK-Anhänger und kommen aus Braunschweig. Am Wochenende sind wir desöfteren an der Ostsee, leider kann man dieses Jahr das Wetter absolut vergessen, sodass wir die Sauna vorziehen. Wer hat Lust mit uns gemeinsam nackt am Strand zu liegen (Kein Sex!!!!)
>Claudia und Dirk

Hi Ihr zwei,

meine bessere Hälfte und ich kommen auch aus der Gegend. Wo gibt es denn wetterunabhängige schöne Erlebnisbäder und/oder Saunen (keine Clubs), wo es dazu noch nett ist? In HI (Wasserparadies) ist die Sauna zwar ok, aber sonst alles ziemlich steif; FKK wird gar nicht angeboten, weil der Badebereich von der Straße aus einsehbar ist. Badeseen (Salzgitter-See, Eixer See) kennen wir zwar, aber FKK ist dort nicht so angesagt.

Vielleicht mailt Ihr mal ein paar Tips, hier im Forum bin ich ziemlich selten!

Bis denne,
Frank




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]