Nette Sie für FKK (keine Sorge:No Sex) und mehr gesucht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 07. August 2000 23:11:51:

Hallo, ich bin Jörg, 31/174cm, schlank und suche wie wohl so viele nach einer netten + natürlichen Sie für FKK. Meine weiteren Interessen sind z.B. Fahrradfahren, Jogging, Musik, Reisen und hin und wieder etwas Psychologie usw. Habe keine unseriösen Interessen und erwarte das gleiche. Muß ja nicht unbedingt eine Partnerschaft werden, eine tolle Freundschaft wäre auch klasse. Nun bin ich noch nicht sonderlich FKK-erfahren und deshalb etwas unsicher. Was ich an den FKK-lern so klasse finde, ist eigentlich die Lockerheit. Hier hab ich sicherlich noch Nachholbedarf, muß ich leider zu-geben. Alter sollte so zwischen 22 - 33 Jahren liegen. Raum Wuppertal/Bochum/Hagen + 50 Km. Über ehrliche Antworten würde ich mich riesig freuen. Bitte nur ernstgemeinte Mails und auch keine Verarschungen




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]