Re: Nicht viel Neues


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Stephan Quabeck am 07. August 2000 17:22:33:

Als Antwort auf: Nicht viel Neues geschrieben von Erich am 06. August 2000 23:45:29:

Nun hat sich das Team (oder besser die gleiche Person???!!!) Zimmermann/Schumann mit EURONUDIST und ähnlichem auch hier breit gemacht. Wünsche viel Spass beim Lesen, kostet aber viel Zeit und damit auch Geld. Einige Ideen sind ja ganz nett, aber der Zimmer-Schu-mann leidet unter fürchterlicher Schwatzhaftigkeit. So ein Gesülze, Wort für Wort zu lesen und nichts, aber auch gar nichts steht konkret am Ende.
Da lobe ich mir meinen Baggersee: Hose runter Handtuch ausgebreitet und die Sonne scheinen lassen.
Wer dann noch mehr will, na. für den gibts dann das Suchen im Netz.
Hoffen wir auf Sonne
Stephan
>
>> Wie die Redaktion des Fernsehmagazins -FOCUS TV- EURO NUDIST NEWS (ENN) mitteilte, will man anlässlich des Meetings der INTERNATIONALEN NUDISTEN FÖRDERATION (INF)in Hannover am 13.08.2000 um 22.15h auf PRO 7 einen Beitrag zum Thema FKK bringen.
>> -Redaktion ENN-
>> PS: Hoffentlich wird dieser Beitrag seriös und sachlich ...
>

>Hallo,
>außer dem Sendetermin ist das nichts Neues, die zuständige Redakteurin hat doch schon ein entsprechendes Gesuch hier im Forum eingetragen. Nicht gesehen?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]