Re: urlaub in der dominikan republik


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Holger Gyurcsy am 06. August 2000 19:35:53:

Als Antwort auf: urlaub in der dominikan republik geschrieben von daniel am 15. Januar 2000 21:57:18:

Hallo Daniel,

ich kenne Dich nicht - und Deine Einstellung zu FKK sollte mich nichts angehen.
Aber bitte bedenke : ich besuche die DomRep seit 20 Jahren. Es ist ein katolisches Land. Ich bin nicht christlich angagiert aber ich respektiere die Gepflogenheiten eines jeden Volkes. Wir alle sollten das tun. Die DomRep ist auf unsere Devisen angewiesen und so wird man Dir nicht alles so sagen wie es eigentlich gedacht wird. Wir haben in unseren Urlauben schon so viel erlebt, worüber wir uns geschähmt haben, Deutsche zu sein. Du wirst ein wunderbares Land mit armen aber glücklichen Menschen finden, die aber sehr viel auf Tradition und Kirche legen. Niemals wird ein Domonikaner mit kurzen Hosen zu sehen sein ! Bitte respektiere auch Du diese Menschen mit Ihrer Einstellung. Die DomRep soll kein "Arenal" oder "Ballermann" werden.
Mache da FKK-Urlaub, wo es ihn eh schon gibt !!

Wenn Du möchtest, kann ich Dir noch viele Tips für Deinen Urlaub geben.

Grü0le Holger.

Holger.Gyurcsy@web.de

>mache demnächst all-inclusive Urlaub in der dominikan. republik. gibts da auch fkk-strände?





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]