Leider noch nicht!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 05. August 2000 13:37:00:

Als Antwort auf: Re: Der Hammer: FKK-Urlaub in Italien - das gibt es?! geschrieben von Kirsten am 05. August 2000 00:43:02:


> Seit Jahren würde ich gern mal in die Toscana fahren. Wenn es dort eine FKK-Anlage gibt/geben wird, ist das für mich ein guter Grund mehr, endlich hinzufahren!
> Sehr gute Idee
> Kirsten

Hallo Kirsten,
eigentlich sollte die Anlage im Juni öffnen, aber dann ist des doch (noch) nichts geworden. Die zuständige Gemeinde hat die endgültige Zustimmung verweigert oder zurückgezogen - da haben wieder mal die selben Altverkrusteten im Magistrat gesessen. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir das auf unseren Seiten bekanntgeben.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]