!Natürliches! Erlebnis


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Dominik am 08. Februar 2000 18:25:06:

Als Antwort auf: Peinliches Erlebnis geschrieben von Markus am 08. Februar 2000 16:10:32:

Hallo, Markus,

auch ich gehe gerne in die Sauna, obwohl auch ich leicht zu spontanen Erektionen neige. Mein Eindruck aus verschiedenen Erlebnissen: Peinlich ist es meist nur dem Betroffenen gewesen (also mir), nicht jedoch denen, die es sahen. Wenn ich überhaupt Reaktionen bei ihnen bemerkte, waren sie "positiv": "Ist mir auch schon passiert!" (Von Männern natürlich!) - "Da haben wir Frauen es halt gut: Da sieht man es nicht so deutlich."

Was ist denn auch schon dabei, eine Frau attraktiv zu finden? Ist es nicht eigentlich ein Zeichen von Natürlichkeit, wenn sich das körperlich zeigt?

Die Grenzen sind uns ja klar: Eine Frau attraktiv zu finden, heißt ja nicht, "mehr" von ihr zu wollen, eine Erektion zu haben, heißt ja nicht, sich in dieser Situation sofort sexuell ausleben zu wollen.

Aber leider, leider denken sehr viele, daß Männer sich nicht mehr beherrschen können und zum Tier werden, wenn sie eine Erektion haben; deshalb ist eine Erketion m. E. in der Öffentlichkeit so verpönt.

Denk' am besten einfach nicht mehr dran, vor allem nicht, wenn Du mit ihnen wieder in der Sauna bist.

Dominik

P. S. Wegen dieser Unberechenbarkeit des Körpers haben nach meiner Erfahrung auch viele Jugendliche Hemmungen, sich nackt zu zeigen, zumal bei ihnen die körperlichen Reaktionen oft noch stärker auftreten und sie es noch nicht gewohnt sind, daß ihr Körper halt nicht immer kontrollierbar ist. Und wenn sie sich dann überwunden haben, genießen sie es um so mehr und üben sich in der "Beherrschung" ihres Körpers. FKK - eine präventive Maßnahme gegen sexuelle Gewalt?!




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]