Re: Nackt in Westfalen/im Rhein-Main-Gebiet


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Horst am 02. August 2000 19:13:55:

Als Antwort auf: Nackt in Westfalen/im Rhein-Main-Gebiet geschrieben von Raymund am 29. Juli 2000 12:01:28:

>Als absoluter Nudist bin ich - wenn immer es geht - nackt. Ich suche gleichgesinnte Nackte, um gemeinsam nackt zu joggen, nackt zu trainieren, nackt Parties zu feiern, nackt Urlaub zu machen usw.
>Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch. Ich würde mich sehr freuen.
>Nackte Grüße an alle Raymund

Hallo Raymund,

ich mache auch gerne FKK. Hab immer schon mal mit dem Gedanken gespielt, nackt zu joggen oder nackt einen Waldspaziergang zu machen.
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Melde Dich doch mal bei mir.
Nackte Grüße
Horst





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]