Gebeutelte FKKler-Akzeptanz gegenüber Andersdenken.den


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Alex am 08. Februar 2000 15:47:50:

Hallo FKK-Fans!
Bei den Beiträgen der letzten Tage, fällt mir doch immer wieder der INF-FNI-Leitfaden am Kopf dieses Forums auf. Besonders was das Akzeptieren von Minderheiten angeht.
In diesem Forum sollte es wohl mehr geübt werden, auch wenn es mir selbst bei manchen Wortbeiträgen wirklich schwer fällt.
Aber sehen wir es doch als eine Übung an. Manchmal gelingt sie besser und manchmal nicht so gut. In letzter Zeit wohl eher schlechter, doch diese seltsamen Pfaffen und Pastorenbeiträge verlieren wirklich an Witz.
Auch, ob rasiert oder unrasiert der FKK-Bewegung schadet oder nicht, finde ich langsam ermüdend.
Freuen wir uns lieber auf den nächsten Sommer - ich kann Euch sagen, er kommt bestimmt und darauf, ihn wieder nackt genießen zu können.
Ein paar werden es rasiert machen, die meisten nicht. Einer wird dann lieber in Ohnmacht fallen, die meisten nicht, und es wird egal sein!!!
In diesem Sinne.
Und nackt der Sonne entgegen ... oder so!
Gruss Alex





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]