Re: Süddeutscher Raum


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Michi069 am 02. August 2000 11:36:51:

Als Antwort auf: Süddeutscher Raum geschrieben von Carmilla am 29. Juli 2000 20:36:03:

>Gibt es im Raum BW eigentlich Nacktbadestrände, bzw. Gelände auf dem man sich "frei" bewegen kann?
>Wenn ja, würde mich sehr dafür interessieren.

Hallo Carmilla,
Deine Homepage ist beeindruckend .. echt klasse in Szene gesetzt ..
zu Deiner Anfrage:

Zwischen Magstadt und Stuttgart-Büsnau gibt es den Hölzer See, wo FKK ganz normal ist .. ich habe dort allerdings noch keinen baden sehen

Am Epplesee in Karlsruhe ist FKK auch ganz normal, der See eignet sich hervorragend zum Schwimmen ..

In Tübingen-Hirschau gibt es verschiedene Seen zum FKK baden .. sehr gut zu empfehlen ..

ich kenne noch weitere Plätze, vielleicht schreibst Du mir einfach mal eine Mail ..

Ciao Michael aus Stuttgart






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]