Re: Ja! - Jetzt auch für Familien usw.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 02. August 2000 05:47:58:

Als Antwort auf: Re: Ja! - Jetzt auch für Familien usw. geschrieben von Sappho.LGL am 01. August 2000 18:00:22:

Grüßdich liebe Sappho.LGL,

>Kirche betreten? Wer betritt denn noch sowas, seitdem die letztmalig vor vier Jahren medienwirksam bewiesen haben, dass sie eine Horde unehrlicher, moralinversauerter, abzockender Kulturbanausen sind?

Kannst du dazu noch ein bisschen mehr erzählen, würde mich interessieren, aber ich check irgendwie nicht, welches medienwirksame Ereignis du meinst?

>Noch dazu Hetero (Letzteres verordnet von ihrer eigenen Marketingabteilung, versteht sich, logo...).

*ROTFL*

>[Diverse Ausführungen zu Nacktheit / Bekleidung]

Das hast du so fett cool rübergebracht, wie sinnlos das ist, aus (Nicht-)Bekleidungsvorschriften ein Dogma zu machen. Schließlich hat Kleidung mindestens diese Kernfunktion des Schutzes (ich find' diese Vorstellung immer so schön: Wir Menschen tragen ein Fell aus Intelligenz) und es gibt ja nun wahrlich, bereits nur aus diesem Schutzgrund heraus, genug Anlässe, bei denen Kleidung absolut sinnvoll ist. Will (auch als großer Freund der FKK) sagen: Ein (allgemeingültiges) Dogma aus Bekleidungsvorschriften zu fabrizieren ist genauso verkehrt, wie ein solches aus Nichtbekleidungsvorschriften.

Trotzdem ich mich also bei deinen Ausführungen zu diesem Thema königlich amüsiert habe, muss ich hierzu unbedingt etwas sagen:

>Insbesonders dann, wenn das Freimuetigoeffnende (mit nassen Haenden vom Geschirr oder was auch immer) Wesen weder weiblich, noch unter 16, mithin also nicht sonderlich aesthetisch anzusehen ist.

Das "weiblich" in diesem Satz sähe ich gerne ersetzt durch "männlich" *prügel-erwart-wegduck*

Liebe Grüße

BL Peter Pan II

P.S. Deine Home-Site ist klasse!






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]