Re: Ja! - Jetzt auch für Familien usw.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter Pan II am 02. August 2000 05:39:37:

Als Antwort auf: Re: Ja! - Jetzt auch für Familien usw. geschrieben von Stella am 01. August 2000 12:57:03:

Grüßdich Stella,

>Das Posting von Peter pan II sagt mir nichts, vielleicht will er sich nur produzieren?

Nein. Es ist zwar aus der Mode gekommen, das zu sagen, aber früher hat ein Filmemacher immer ohne zu zögern geantwortet auf die Frage, warum er Filme macht: Weil er muss.

Ich schreibe, weil ich muss. Das kann nur ein Künstler verstehen, aber ... jeder Mensch ist ein Künstler (Joseph Beuys) ... vielleicht kann das also doch jeder verstehen.

Mein Posting an Bigi&Volky sagt übrigens nichts weiter aus als "Herzlichen Glückwunch zu Eurem neuen Forum und viel Glück und Erfolg damit". Dass ich in diesem Posting für diese Aussage erheblich mehr Worte verwendet habe - und damit möglicherweise der Verständlichkeit geschadet habe -, hat nur damit zu tun, dass ich mir Mühe gegeben habe, ihnen eine Freude zu machen.

Liebe Grüße

BL Peter Pan II






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]