Kriterium


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 08. Februar 2000 15:41:53:

Als Antwort auf: Rasiert - Unrasiert - wo ist das Problem ?! geschrieben von Gerd am 07. Februar 2000 12:13:08:

>Warum machen manche Personen einen wahren Kult aus dem Fakt, dass man rasiert, teilrasiet oder unrasiert ist ?
>Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Thema Rasieren auch einen gewissen Bezug zur "Sw..gerszene" hat

Ich stimme dir voll zu, dass zum echten Naturismus nicht die Frage gehört, ob man seine Schamhaare frei spriessen lässt oder nicht. Das kann jede Frau und jeder Mann machen, wie es ihr oder ihm gefällt. Wozu auch extra darauf hinweisen? Am FKK-Strand kann doch ohnehin jeder sehen, ob sich ein Mensch die Schamhaare rasiert hat oder nicht. Man ist halt wie man ist, und das ganz unverhüllt.

Wenn derart explizit auf die Rasur hingewiesen wird, ist das für mich ein ganz eindeutiges Kriterium, dass Anhänger der besagten Szene dahinterstecken und auf diese Weise eindeutig zweideutig das Aussehen bestimmter Körperteile beschreiben wollen. Quasi eine seltsame Mischung aus diskreter Werbung und verschleiertem Exhibitionismus.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]