Fkk im Stadionbad Hannover


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von jeanette am 01. August 2000 21:46:54:

Hallo FKK-Freunde,
nach dem EXPO-Besuch bin ich zum Stadionbad Hannover gefahren, wo man Sonntags zwischen 18 und 20 Uhr nackt baden kann. Hier mein Bericht, ganz wertfrei, nur die Fakten.
Ca 40 Personen, 90% Männer, auch Pärchen darunter, 10 % Frauen, wenige Spanner, die aber eindeutig. Hat mich nicht gestört, weil man sich diort nicht sonnt, sondern die meiste Zeit im Wasser ist. Gut: das Warmwasserbecken!
Meine Frage: als Frau, die dorthin allein fährt, wäre ich mir doch etwas merkwürdig vorgekommen, weil das Geschlechterverhältnis nicht stimmte. Da mein Freund dabei war, war's für mich kein Problem. Wie geht anderen Frauen das? Würde euch das Verhältnis 10:90 stören?
Liebe Grüße, Jeanette.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]