Re: Ja! - Jetzt auch für Familien usw.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Stella am 01. August 2000 12:57:03:

Als Antwort auf: Ja! - Jetzt auch für Familien usw. geschrieben von Bigi Volky am 29. Juli 2000 08:40:46:

<...klein, klar und ohne technische Errungenschaften: einfach zum Austausch für Gleichgesinnte: Wir brauchen freie Menschen!
>Willkommen also im Natürlichen Forum!
>Bigi und Volky

Hi Ihr 2,

Eure Seite ist spartanisch, gefällt mir deshalb besonders gut!
Ich hab auch von Eurem Traum gelesen, von dem Dorf, wo einfach alle Familien nackt leben. Den Traum teile ich auch. Und wie!
Das wirft die Frage auf: Wie geht das (abgesehen vom Finanziellen), dass man sich in der noch anders-normalen Welt eine Welt schaffen muss, in der das für mich (uns) wirklich Normale gedeihen darf?
Also: nicht in die gardarobe hüpfen, wenn es an der Tür läutet, sondern freimütig öffnen, ob mit nassen Händen vom Geschirr oder mit dem Baby an der Brust oder ...
Und wie geht das, den Kindern beizubringen, dass sie nach ihrer ersten Zeit Schulen besuchen werden, in denen man sich zum Schwimmen anzieht?
Vielleicht ist das von mir ein Fehlschluss und gar nicht so schwierig: schließlich ziehen wir uns ja auch was über, wenn uns kalt wird oder wenn wir z.B. eine Kirche betreten. Vielleicht ist das alles nur eine Art Foto-Negativ, also leben mit umgedrehten Vorzeichen: normal=nackt, und besondere Anlässe = bekleidet.
Mich würde freuen, Eure Meinungen zu lesen, hier wäre die Philosophie einmal praktisch nützlich *g*.
Und wie Ihr Euch das vorstellt. Also: nicht nur Ihr Beiden, sondern Ihr Alle, die gern nackt sind und keine Sektierer, sondern ganz normale Leute sein möchten.
Ic hende schon, weil ich eben drauf komme, dass ich wieder über "das" Thema schreibe, und nicht z.B. darüber, wie ich für mein Kind zu einer legasthenie-Trainerin komme. He, kennt wer eine legasthenie-Trainerin, die mit nackten Kindern trainiert?
Echte Frage.
Bitte schreibt.
Schöne glatte Grüße,
Stella.
P.S. Euer Chor-Projekt find ich einfach toll! Nackig üben und dann auch noch ein Konzert?!

Das Posting von Peter pan II sagt mir nichts, vielleicht will er sich nur produzieren?




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]