Re: Rasiert - Unrasiert - wo ist das Problem ?!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Dominik am 08. Februar 2000 11:36:25:

Als Antwort auf: Re: Rasiert - Unrasiert - wo ist das Problem ?! geschrieben von Gerhard am 07. Februar 2000 22:59:53:

>Meine Meinung zu Rasiert oder nicht.
>Ich glaube nicht, dass alle, die sich rasieren der Sw- ngerszene angehören, denn meine Frau und ich sind ja auch keine Sw- nger.
>Es soll doch jedem selbst überlassen sein, wie jeder seine Haarpracht hat, oder?
>Nach der Frisur am Kopf stempelt man jach auch niemanden als pervers, als Sw- nger oder sonst was ab, ob Glatze, kurze Haare, Stoppeln oder Schulterlang..

Da gibt es ja andere Schubladen dafür: Punker, Rocker, Gammler usw. Schlußendlich ist es immer daneben, Menschen ausschließlich nach ihren äußeren Kriterien zu beurteilen, oder?

Liebe Grüße
Dominik





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]